Rückgaberecht

Rückgaberecht


Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn 30 Tage nach dem Kauf, da gegangen sind, können wir leider nicht bieten Ihnen eine Rückerstattung oder einen Austausch.


Um für eine Rückkehr zu qualifizieren, müssen Sie Ihren Artikel unbenutzt und in der gleichen Bedingung, die Sie erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.


Mehrere Arten von Waren sind von zurückgegeben werden. Leicht verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder Hygieneartikel , Gefahrstoffe sind, oder brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen.


Zusätzliche Einweg-Artikel:

* Geschenkkarten

* Herunterladbare Software-Produkte

* Einige Gesundheit und Körperpflegeprodukte


Um Ihre Rückkehr abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg .


Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.


Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Erstattung gewährt werden: (falls zutreffend)

* Jedes Element in seinem ursprünglichen Zustand nicht, ist beschädigt oder Teile aus Gründen nicht wegen unserer Fehler fehlt.

* Jedes Element, das mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben


Die Erstattung (falls zutreffend)


Sobald Ihre Rückkehr empfangen und kontrolliert wird, werden wir Ihnen eine E-Mail senden und Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden auch Sie von der Zustimmung oder Ablehnung der Erstattung mit.

Wenn Sie zugelassen sind, dann werden Ihre Rückerstattung verarbeitet, und der Betrag wird automatisch von Ihrer Kreditkarte oder ursprünglich gewählten Zahlungsmethode angewendet werden, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.


Verspätete oder fehlende Erstattung (falls zutreffend)


Wenn Sie nicht eine Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihre Bankkonto wieder.


Dann ist Ihre Kreditkartenfirma kontaktieren, kann es einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.


Nächstes, kontakt Ihrer Bank. Oft gibt es einige Verarbeitungszeit , bevor eine Rückerstattung gebucht wird.


Wenn Sie all dies getan haben, und Sie haben die Rückerstattung noch nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte an verkauf@ihullen.de.


Sale Artikel (falls zutreffend)


Nur regulären Preis Artikel kann erstattet, werden leider sale Artikels nicht erstattet.


Umtausch (falls zutreffend)


Wir ersetzen nur Einzelteile , wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für den gleichen Artikel austauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an verkauf@ihullen.de.


Geschenke


Wenn das Einzelteil als Geschenk markiert wurde, als gekauft und direkt an Sie verschickt, werden Sie ein Geschenk Gutschrift für den Wert Ihrer Rückkehr erhalten. Sobald die Rücksendung empfangen wird, wird ein Geschenkgutschein per Post an Sie.


Wenn das Element nicht als Geschenk markiert wurde zum Zeitpunkt des Kaufs oder der Geschenkgeber hatte den Auftrag, sich ausgeliefert später dir zu geben, werden wir eine Rückerstattung an die Geschenkgeber senden, und er wird über Ihre Rückkehr erfahren.


Versand

Um Ihr Produkt zurückgeben, sollten Sie Ihr Produkt per Post zu den Orten, die wir Sie informieret haben.


Sie werden für die Zahlung für Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht zurückerstattet . Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten , die Kosten der Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.


Je nachdem, wo Sie leben, so kann die Zeit, die für Ihr Produkt ausgetauscht, Sie zu erreichen, variieren.


Wenn Sie einen Artikel über €30 versenden, sollten Sie Transportversicherung mit einem verfolgbaren Versandservice oder den Kauf in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihre Rücksendung erhalten wird.